Talk:Leaderboard

From C64-Wiki
Jump to navigationJump to search

Short informations:

priced = preiswert, kostengünstig, usw. - auf den Preis bezogen
prized = wertvoll, geschätzt
program (AE) / programme (BE) - welchen Sprachstil wollen wir hier haben. Eher den Britischen oder den Amerikanischen ?

--Jodigi 20:22, 8 January 2013 (CET)

Deswegen hab ich es geändert. Mir ist beides recht. --Joystick 03:25, 9 January 2013 (CET)
Ich schreibe zu 90% BE, wenn sich ein bisschen AE einschleicht habe ich nicht aufgepasst, stört mich persönlich aber auch nicht. Wenn es etwas gibt, was bei AE und BE üblich ist, nehme ich meistens das, sofern ich bei einem Wort unsicher war und es nachgeschlagen habe. "Priced" war ein Fehler, "programme" hätte man lassen können, aber das ist egal. --Camailleon 13:27, 9 January 2013 (CET)
So, der Edit ist rückgängig gemacht worden. Macht grad was ihr wollt - jedesmal der gleiche Rotz. --Joystick 19:27, 9 January 2013 (CET)
Bin mir jetzt nicht sicher was ich dazu schreiben soll, denn ich verstehe deine Reaktion nicht. Ich habe nur geschrieben wie ich es normalerweise handhabe und ausdrücklich betont dass es mir gleich ist. Was nun hier der gleiche Rotz sein soll, ist mir unklar, denn deine Änderung war doch ok. Hilfe... --Camailleon 11:47, 10 January 2013 (CET)
@Camailleon:Das hat mir dir absolut rein gar nichts zu tun, null nada. Vergiss es einfach, hab wahrscheinlich nur was in den falschen Hals bekommen. --Joystick 12:39, 10 January 2013 (CET)
Ok. :) --Camailleon 21:53, 10 January 2013 (CET)